Märkische Allgemeine Zeitung

Grosses Medieninteresse

In der Zwischenzeit haben sich bereits viele Interessierte und Sympathisanten der „Alten Dame“ über unsere Hotline gemeldet und Ihre Order für den „Klub der letzten 100“ aufgegeben. Wir freuen uns natürlich sehr über die vielen Gäste aus Berlin und unserer Region, über die Vertreter der Presse wie die Berliner Zeitung und das RBB Fernsehen, welches seine Dreharbeiten angekündigt hat. Die univentus|film Gesellschaft wird ebenfalls einen zusammenfassenden Bericht über das Ereignis produzieren. Nun hoffen wir alle auf ein „gnädiges Wetter“ um diesen Tag, diese Abschlussfahrt mit Freuden in Erinnerung zu behalten.

letzte-fahrt-der-hertha

* Leider stimmen die Summen nie in den Presseberichten aber das kennen wir ja zu Genüge, dass man immer gern etwas übertreiben muss. 

Kommentar verfassen