Unsere Hertha ist restlos ausgebucht

Zu unserer letzten Fahrt mit dem Traditionsdampfer der „MS Hertha“ haben sich weit über 100 Interessierte, Freunde, Liebhaber, Fans… angesagt. Mit großer Freude haben wir eine Künstlerin aus Rostock gewinnen können, welche uns musikalisch während unser Fahrt begleiten wird.

mehr Informationen über Lydia Weblink

Das Medieninteresse war bereits im Vorfeld schon sehr groß. Ob in der Presse oder im Radio konnte man Beiträge verfolgen. Auch für den 11. Dezember haben sich Medienvertreter vom rbb Fernsehen, der Berliner Zeitung, dem Radio Sender Hertha-Echo, Märkische Allgemeine Zeitung … angekündigt und möchten über unser Ereignis berichten.

Unsere bestens bekannte Filmproduktionsgesellschaft univentus | film wird natürlich auch vor Ort sein und unsere erlebten Eindrücke auf bewegten Bildern festhalten.

Wetter: Wir hoffen, dass die Wettervorhersage die heutige Prognose auch so eintreten lässt. Erträgliche Temperaturen, kein Regen ….

Quelle: www.weather.com

Smutje Steffen hat seinen Glühwein bestens veredelt und wir freuen uns darauf, an Deck der „Alten Dame“ auf den 3. Advent anzustoßen.

 

 

Kommentar verfassen