In wenigen Tagen beginnt die Saison 2017

Ich freue mich, dass die Arbeiten an der Neptun rechtzeitig fertig werden und der ersten offiziellen Fahrt in 2017 am Osterwochenende nichts mehr im Wege stehen sollte. Ich wünsche der neuen Schiffsbesatzung rund um meinen Freund und Kapitän Johannes eine erfolgreiche Saison mit der MS Neptun, bestes Wetter und zufriedene Gäste.

An dieser Stelle sei mir noch gestattet zu erwähnen, dass die Ähnlichkeit der Firmennamen nicht rein zufällig ist sondern der Wunsch bei den Akteuren bestand, mit bewährtem fortzufahren. Die neue Mannschaft ist Teil einer kleinen Kapitalgesellschaft, der Reederei 5 Seen UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Wusterhausen. Die „Reederei5Seen“, (Inhabergeführt) bleibt ebenfalls aktiv, jedoch ohne den Betrieb der ortsansässigen Fahrgastschifffahrt. Über die weiteren Pläne in Bezug auf die Reederei und meiner Verbundenheit an die “ Fünf Seen“ werde ich sehr gern zu einem späteren Zeitpunkt zurückkommen. Nun wünsche ich allen Interessierten und Gästen auf der „Neptun“ glückliche und harmonische Ostertage.

Ihr Thomas Flemming

NEWS

PRIGNITZ-KURIER

11.April 2017

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen